Sales Manager im Außendienst (m/w)

Agility Logistics GmbH

Hamburg, Bremen

Logistik

Heidenkampsweg 82

agilitylogistics.co

Sales Manager im Außendienst (m/w) Agility Logistics GmbH Hamburg, Bremen Sie verantworten den erfolgreichen Verkauf unserer Logistikdienstleistungen Road-, Air- und Ocean Freight und sorgen dafür, dass unsere Kundenbeziehungen ausgebaut und erweitert werden; akquirieren Neugeschäfte in Ihrem Verkaufsgebiet.

Mit Mehr Als 22000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Zählt Zu Einem Der Weltweit Führenden Logistikdienstleister Mit Unserem Geschäftsbereich Global Integrated (gil) Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Transportlösungen Für Landverkehre Luft- Und Seefracht Lagerhaltung Und Distribution Sowie Expertenwissen In Den Spezialisierten Bereichen Project Fairs & Events Und Chemical Für Unseren Standort In Hamburg/bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sales Manager Im Außendienst M/w Für Die Region Hamburg/bremen Ihre Aufgaben Sie Verantworten Den Erfolgreichen Verkauf Unserer Logistikdienstleistungen Road- Air- Und Ocean Freight Und Sorgen Dafür Dass Unsere Kundenbeziehungen Ausgebaut Und Erweitert Werden Sie Akquirieren Neugeschäfte In Ihrem Verkaufsgebiet Primär Im Bereich Road Freight Und Betreuen Und Beraten Unsere Bestandskunden Innerhalb Dieser Region Darüber Hinaus Bereiten Sie Verkaufsaktionen Vor Führen Diese Durch Und Repräsentieren Das Unternehmen Bei Messen Und Veranstaltungen Sie Unterstützen Bei Consignee Sales Trips (ein- Und Ausgehend) In Abstimmung Mit Dem Trade Lane Management Weiterhin Bearbeiten Sie Kalkulationen Angebote Und Präsentationen Erstellen Berichte Und Monitoren Ihre Aktivitäten über Unser Crm Tool Sie Behalten Den Markt Und Wettbewerb Im Blick Ihr Profil Nach Der Berufsausbildung Zum/zur Speditionskaufmann/-frau Haben Sie Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Von Multimodalen Logistikdienstleistungen Gesammelt Sie Haben Umfassende Marktkenntnisse In Der Land- Luft- Und Seefracht Sie Bringen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sichere Ms Office-kenntnisse Insbesondere Mit Excel Word Und Powerpoint Mit Wünschenswert Ist Erfahrung Mit Crm Tools Eine Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Und Reisebereitschaft Für Die Außendiensttätigkeiten Sind Selbstverständlich Sie Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Engagement Flexibilität Eine Zuverlässige Und Vertriebsorientierte Arbeitsweise Sowie Team- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Aus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Und Ein International Agierendes Arbeitsumfeld Ebenso Wie Ein Attraktives Vergütungspaket Bestehend Aus Fixum Und Einem Erfolgsbasierten Variablen Anteil Als Teil Unseres Sales Teams Steht Ihnen Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Es Erwarten Sie Sympathische Kollegen Gepflegte Büros Und Moderne Arbeitsausstattung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Personaldienstleister Bitten Wir Darum Von Vermittlungsangeboten Abzusehen Jetzt Direkt Online Bewerben Salesmanager Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Marktforschung Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Außendienst Spedition Logistik Luftfracht Seefracht Landfracht Sales Manager Im Außendienst (m/w) Sie Verantworten Den Erfolgreichen Verkauf Unserer Logistikdienstleistungen Road- Air- Und Ocean Freight Und Sorgen Dafür Dass Unsere Kundenbeziehungen Ausgebaut Und Erweitert Werden Akquirieren Neugeschäfte In Ihrem Verkaufsgebiet Hamburg Bremen Salesmanager Marketing Verkaufsförderung Vertrieb Vertriebsmarketing Marktforschung Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Außendienst Spedition Logistik Luftfracht Seefracht Landfracht

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export
   Agility Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Team Leader Gateway (m/w) Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)